Buchhalter (m/w)

Handel

Trier

Ostkai 6

steil.de

Buchhalter (m/w) Theo Steil GmbH Trier Verbuchung und Abwicklung des täglichen Zahlungsverkehrs; Buchung der Barkassen; Mitwirken bei der Erstellung und Auswertung von Monats- und Quartalsabschlüssen; Administrative und berichtende Tätigkeiten der Abteilung Finanzwesen.

Innovativ Für Die Umwelt   Als International Agierende Unternehmensgruppe Mit Ca 700 Mitarbeitern Beschäftigen Wir Uns Mit Dem Recycling Der Aufbereitung Und Dem Handel Mit Stahlschrott Und Ne-metallen In Wiederverwertbare Rohstoffe Unser Erfolg Am Markt Wird Von Der Qualität Unserer Produkte Und Dem Persönlichen Einsatz Unserer Mitarbeiter Getragen   Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Die Finanzbuchhaltung Zum Bald Möglichen Eintritt Eine/n   Buchhalter M/w   Ihre Aufgaben: Verbuchung Und Abwicklung Des Täglichen Zahlungsverkehrs Buchung Der Barkassen Mitwirken Bei Der Erstellung Und Auswertung Von Monats- Und Quartalsabschlüssen Administrative Und Berichtende Tätigkeiten Der Abteilung Finanzwesen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung In Der Finanzbuchhaltung Und In Der Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Gute Sap R/3 Fi- Und Aa-kenntnisse Versiert Im Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen (insbesondere Ms-excel) Sehr Gute Buchhaltungskenntnisse Eigeninitiative Flexibilität Und Teamfähigkeit Englischkenntnisse Wären Von Vorteil Wir Bieten Ihnen: Ein Gutes Arbeitsklima Interessante Aufgaben In Einem Dynamischen Team Mit Entsprechenden Entwicklungsmöglichkeiten Verantwortungsvolle Einarbeitung Und Betreuung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angaben Zu Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Zu Ihrer Gehaltsvorstellung   Gmbh - Ostkai 6 - Personalabteilung - 54293 Trier E-mail: Bewerbung@de Wwwde Buchhaltung Buchführung Steuerfachangestellter Sachkonten Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Monatsabschluss Jahresabschluss Mahnwesen Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Rechnungswesen Finanzwesen Bilanzwesen Buchhaltung Buchführung Steuerfachangestellter Sachkonten Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Monatsabschluss Jahresabschluss Mahnwesen Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Rechnungswesen Finanzwesen Bilanzwesen Buchhalter (m/w) Verbuchung Und Abwicklung Des Täglichen Zahlungsverkehrs Buchung Der Barkassen Mitwirken Bei Der Erstellung Und Auswertung Von Monats- Und Quartalsabschlüssen Administrative Und Berichtende Tätigkeiten Der Abteilung Finanzwesen Trier Buchhaltung Buchführung Steuerfachangestellter Sachkonten Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Monatsabschluss Jahresabschluss Mahnwesen Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Rechnungswesen Finanzwesen Bilanzwesen

Ingenieur / Techniker als Technischer Leiter (m/w/d)
   Theo Steil GmbH (Eberswalde)

Baggerfahrer / Radladerfahrer /Maschinenführer (m/w/d)
   Theo Steil GmbH (Biewer)

Baggerfahrer / Radladerfahrer /Maschinenführer (m/w/d)
   Theo Steil GmbH (Altstadt-Nord)

IT Berater SAP / ERP (m/w/d)
   ORBIS SE (Innenstadt)

Ingenieur Prozesssicherheit / Safety Engineer (m/w/d) mit Schwerpunkt Funktionale Sicherhe
   Bayernoil Raffineriegesellschaft mbH (Neustadt an der Donau)

SAP Berater Sales und Distribution (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt-Lehel)